SGM Ebersbach – SGM Veringenstadt 0:4(0:2)
Es spielten: Max Pfundstein, Julian Sauter, David Boll-Kugler, Frank Gabriel, Pascal Ulrich, Jonathan Bromenne, Nico Gresser, Markus Fager, Ferdinand Hagmann, Konrad Weiß, Luca Schmid, Ertugrul Akgül, Felix Heydt.
Einen ganz schlechten Start erwischten die Jungs der SGM Ebersbach/Blönried. Passspiel, Laufbereitschaft und Einsatz waren praktisch nicht vorhanden und so ging man zwangsläufig als Verlierer vom Platz. Der Gegner spielte total auf schnelle Konter, so fiel das 0:1 aus einem gegnerischen Überzahlzahl vor dem eigenen Tor. Wiederrum nach einem Ballverlust im Mittelfeld und schnellem Umschalten stand kurz darauf 0:2. In der zweiten Halbzeit wogte das Spiel lange Zeit Hin und Her. Nach einen Foul im Strafraum und einem Torwartfehler erhöhten die Gäste kurz vor Schluss noch auf 0:4. Eine deutliche Leistungssteigung muss im nächsten Spiel her.