SGM Sigmaringen/Schmeien – SGM Blönried/Ebersbach 1:5(1:3), Tore: Lorenz Weiß, Marc Doehring, Eigentor.
Es spielten: Pius Heber, Joschua Marquart, Simon Gabriel, Markus Berschauer, Tobias Eisele, Joachim Rauch, Linus Weiß, Fabian Weiß, Tjeripo Karuaihe, Lorenz Weiß, Marc Doehring, Raphael Marquart, Max Boos, Ahmad Nagaar, Jens Ailinger.
Beim Gastspiel musste man aufgrund der starken Regenfälle kurzfristig auf ungewohntem Kunstrasen antreten. Hiermit hatten unsere über die gesamte Spielzeit sichtlich Schwierigkeiten. Allerdings konnte man die sich bietenden Chancen nutzen, so stand es bereits zur Halbzeit 3:1 für unsere Jungs. Zwar gelangen nach der Pause noch zwei weitere Treffer, aufgrund des Regens flachte die Partie aber deutlich ab. Letztlich gewann man verdient gegen den Gastgeber.