FV Bad Schussenried – SGM Blönried/Ebersbach 5:2(3:1), Tore: Samuel Maier, Joachim Rauch.
Es spielten: Pius Heber, Patrick Gentner, Michael Blaser, Simon Gabriel, Andreas Stohr, Tobias Eisele, Joachim Rauch, Tjeripo Karuaihe, Marc Doehring, Jakob Weiß, Samuel Maier, Simon Bannat, Joschua Marquart, Heiko Seßler, Lukas Rehm.
Im Vorbereitungsspiel gegen den Nachbarn aus Bad Schussenried konnte Samuel Maier zwar die frühe Führung erzielen, der Bezirksligist zeigte in der Folge aber seine Klasse und konnte bis zur 34. Minute drei Treffer erzielen. Joachim Rauch verkürzte dann nach der Halbzeit nochmal, ehe Schussenried mit zwei weiteren Treffern in der Schlussphase unsere Jungs doch noch deutlich besiegen konnte.
SGM Blönried/Ebersbach – SG Baienfurt 2:3(0:2), Tore: Tjeripo Karuaihe, Samuel Maier.
Es spielten: Jens Ailinger, Patrick Gentner, Max Boos, Simon Gabriel, Andreas Stohr, Markus Berschauer, Joachim Rauch, Tjeripo Karuaihe, Marc Doehring, Samuel Maier, Dominik Stadler, Joschua Marquart, Michael Blaser, Jakob Schillinger.
Beim Spiel gegen die SG Baienfurt sah man unseren Jungs die anstrengenden Trainingseinheiten der letzten Tage deutlich an, gegen das spielstarke Team vom Schussental konnte man an die guten Leistungen der vergangenen Spiele nicht anknüpfen. So stand es nach 80 Minuten 0:3 und man konnte von einer deutlichen Niederlage ausgehen. Mit einem Doppelschlag in den Schlussminuten durch Samuel Maier und Tjeripo Karuaihe konnte man nochmals heran kommen. Letztlich verlor man aber doch verdient.