SGM Ebersbach – SGM Alb Lauchert 3:5(2:3), Tore: Marius Schmid, Max Boos(2).
Es spielten: Christoph Zipfel, Stefan Gabriel, David Boll-Kugler, Jonathan Bromenne, Niklas Gentner, Max Boos, Julian Sauter, Max Pfundstein, Lutz Strobel, Fabian Rauch, Raphael Marquart, Frank Gabriel, Marius Schmid, Dominik Halder.
Wegen dem Fehlen vieler A-Juniorenspieler musste das letzte Rundenspiel auf Donnerstag vorverlegt werden. Die mit 7 B-Juniorenspieler angetretene Mannschaft zeigte eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber den vergangenen Spielen.
Marius Schmid erzielte nach 22 Minuten die Führung und Max Boos erhöhte nach einem tollen Anspiel von der linken Seite auf 2:0(38.). Die Freude dauerte jedoch nicht lange. Innerhalb von 5 Minuten drehte der Gegner das Spiel. Mit 2:3 ging es in die Pause. In der zweiten Hälfte drängten unsere Jungs auf den Ausgleich. Die Chancen waren da, wurden jedoch nicht genutzt. Mit einem schönen Schlenzer ins lange Eck erhöhte die SGM Alb-Lauchert nach 71 Minuten auf 2:4. Nach dem Anschlusstreffer von Max Boos zum 3:4 wurde es nochmals spannend. Mit einem genialen Freistoßtrick kurz vor Schluss erzielte der Gegner den 3:5 Endstand.