SGM Hausen – SGM Blönried/Ebersbach 3:3(1:3), Tore: Marcel Gentner, Samuel Maier, Daniel Zinser.
Es spielten: Jens Ailinger, Patrick Gentner, Simon Gabriel, Daniel Zinser, Andreas Stohr, Marcel Gentner, Fabian Müller, Moritz Weiß, Michael Blaser, Lorenz weiß, Samuel Maier, Lukas Rehm, Tjeripo Karuaihe, Florian Birkenmaier, Ahmad Nagaar.
Das Gastspiel in Hausen begann sehr gut für unsere Jungs. Trotz erneut vieler abwesender Spieler konnte man bereits nach fünf Minuten in Führung gehen, Marcel Gentner stand goldrichtig. Kurz darauf gelang gar der zweite Treffer für unsere Jungs. Samuel Maier netzte ein. Unsere Jungs ließen den Ball weiter laufen und als Daniel Zinser nach 23 Minuten zum 3:0 einnetzte, dachte man, die Partie sei gelaufen. Nach 36 Minuten kam der Gastgeber mit Anschlusstreffer zurück. Nach der Pause ließen unsere Jungs deutlich nach und Hausen kam nach 57 Minuten zum 2:3. Unsere Jungs ließen sich weiter beeindrucken und mussten in der Nachspielzeit den Ausgleich hinnehmen, weshalb man sich letztlich mit einem Punkt zufrieden geben musste.