SGM Blönried/Ebersbach – TSV Sig´dorf 2:3(1:1), Tore: Samuel Maier(2)
Es spielten: Pius Heber, Jens Ailinger, Patrick Gentner, Simon Gabriel, Andreas Stohr, Daniel Zinser, Lorenz Weiß, Fabian Müller, Marc Doehring, Fabian Weiß, Moritz Weiß, Samuel Maier, Tjeripo Karuaihe, Michael Blaser, Marcel Gentner.
Gegen den stark abstiegsgefährdeten Gast aus Sigmaringendorf mussten unsere Jungs nach einer Unachtsamkeit einen frühen Gegentreffer hinnehmen. Auch in der Folge hatte man trotz bester Möglichkeiten nicht das Gefühl, dass unsere Jungs so richtig im Spiel waren. Immer wieder musste man nach Kontern tief durchatmen, dass man keinen weiteren Treffer hinnehmen zu musste. Kurz vor der Pause konnte Samuel Maier dann aber doch den Ausgleich erzielen. Nach einer längeren Gewitterunterbrechung wurde dann die zweite Halbzeit angepfiffen. Sig´dorf konnte einen ihrer zahlreichen gefährlichen Konter zum 2:1 nutzen. Unsere Jungs warfen nun alles nach vorne und erzielten nochmals den Ausgleich. Kurz vor Schluss erzielte der Gast nach einem Missverständnis den nicht unverdienten Siegtreffer.