KFH Kettenacker – SGM Blönried/Ebersbach 2:2(2:2), Tore: Samuel Maier, Lorenz Weiß.
Es spielten: Pius Heber, Patrick Gentner, Simon Gabriel, Lukas Rehm, Daniel Zinser, Lorenz Weiß, Fabian Müller, Marc Doehring, Marcel Gentner, Moritz Weiß, Samuel Maier, Tjeripo Karuaihe, Florian Birkenmaier, Simon Bannat.
Beim starken Aufsteiger musste man schon früh einem Rückstand hinterher laufen. Nach einem langen Ball zappelte der Ball schon nach zwei Minuten im eigenen Tor. Unsere Jungs erholten sich nur sehr schwer von diesem Rückstand und ließen sich durch lange Bällen immer wieder überspielen. Samuel Maier wurde dann aber nach 20 Minuten bedient und ihm gelang der Ausgleich. Als Lorenz Weiß gar der Führungstreffer gelang, sah es kurze Zeit so aus, als ob man sich nun vom anfänglichen Druck befreien konnte. Der Gastgeber schlug aber noch vor der Pause mit dem Ausgleich zurück. Nach der Pause hatten beide Mannschaften viele Möglichkeiten, das Spiel für sich zu entscheiden. Letztlich blieb es beim Unentschieden.