SGM Ebersbach – SGM Bolstern/Fulgenstadt 4:0(2:0), Tore: Dominik Halder(2), Fabian Rauch, Niklas Gentner.
Es spielten: C. Zipfel, M. Hecht, L. Blaser, D. Halder, F. Gabriel, F. Rimböck, M. Schmid, M. Aslan, F. Rauch, L. Strobel, L. Gessler, E. Schreider, N. Steinhauser, N. Gentner.
Gleich von Beginn an wollten unsere Jungs die Niederlage der letzten Woche wettmachen. Es dauerte aber bis zur 25. Minute, ehe Dominik Halder einen Freistoß direkt verwandelte. Kurze Zeit später war wiederum Dominik Halder zur Stelle und erhöhte auf 2:0.
Auch in Halbzeit zwei machten unsere Jungs weiter und Fabian Rauch erzielte das 3:0. Niklas Gentner machte nach 60 Minuten das 4:0. Erst jetzt ließ man etwas nach und Bolstern kam besser ins Spiel. Christoph Zipfel verhinderte mit starken Paraden den Ehrentreffer des Gegners.