KSC Ehingen – SGM Ebersbach 2:1(0:1), Tore: Fabian Rauch.
Es spielten: C. Zipfel, F. Heydt, L. Blaser, D. Halder, F. Gabriel, F. Rimböck, M. Schmid, M. Aslan, M. Burger, F. Rauch, L. Strobel, L. Gessler, E. Schreider, N. Steinhauser.
Zwei Gesichter bekamen die zahlreichen Zuschauer von unserer Mannschaft zu sehen.
In der ersten Halbzeit spielte man den Gegner förmlich an die Wand, ließ den Ball und Gegner laufen und erarbeite sich einige Torchancen. Nach einer tollen Kombination erzielte Fabian Rauch in der 33. Minute das 0:1. Der Druck ließ nicht nach, der Ball ging nicht mehr rein. In der zweiten Halbzeit zeigten unsere Jungs ein ganz anderes Bild. Man lief nur hinterher gewann keinen Zweikampf mehr und folgerichtig auch das Spiel. Innerhalb von 5 Minuten erzielte der Gegner 2 Treffer, von welchen sich die SGM nicht mehr erholte, so dass es bei der verdienten Niederlage blieb.