FC 99 Inzigkofen – SGM Blönried/Ebersbach 2:1(1:1), Tor: Simon Bannat.

Es spielten: Jens Ailinger, Simon Gabriel, Simon Bannat, Lorenz Weiß, Moritz Weiß, Tjeripo Karuaihe, Michael Blaser, Lukas Rehm, Florian Maier, Florian Birkenmaier, Philipp Feind, Matthias Eisele, Viktor Gabriel, Steffen Griener, Jochen Munding.

Beim Nachholspiel in Inzigkofen konnten unsere Jungs einen guten Start hinlegen. Bereits nach 13 Minuten netzte Simon Bannat auf Vorlage von Lorenz Weiß ein. Der Gastgeber konnte aber zwei Minuten später mit dem Ausgleich antworten. In der Folge neutralisierten sich beide Mannschaften. Nach der Pause machte Inzigkofen das schnelle 2:1. Unsere Jungs wachten nun etwas auf und wollten zumindest noch den Ausgleich erzielen. Dieser gelang an diesem Tag aber nicht mehr, weshalb es bei der knappen Niederlage blieb.