SGM Ebersbach – FV Bad Schussenried 4:3(3:2).Tore : Nico Gresser, Raphael Marquart, Andre Rosenberger, Max Boos.
Es spielten: Frank Gabriel, David Boll-Kugler, Jonathan Bromenne, Konrad Weiß Tobias Noll, Max Boos, Ferdinand Hagmann, Raphael Marquart, Stefan Gabriel, Nico Gresser, Andre Rosenberger, Julian Sauter, Lukas Blaser, Niklas Gentner.
Im letzten Spiel besiegte unsere A -Jugend den bisher ungeschlagenen Tabellenführer FV Bad Schussenried nach einem spannenden Spiel mit 4:3. Nach 7 Minuten ging Schussenried in Führung. Nico Gresser machte in der 13. Minute den Ausgleich. Raphael Marquart und Andre Rosenberger erhöhten nach tollen Spielzügen auf 3:1. Unser Torspieler Frank Gabriel konnte nach 35 Minuten einen Elfmeter abwehren. Kurz vor der Pause verkürzten die Schussenrieder auf 3:2. In der zweiten Halbzeit vergab Stefan Gabriel zwei Großchancen. Nach genau einer Stunde fiel der Ausgleich. Es gab Chancen auf beiden Seiten. 4 Minuten vor Schluss gelang Max Boos nach tollem Anspiel von Nico Gresser der umjubelte Siegtreffer. Die A -Jugend beendet die Vorrunde auf einem tollen vierten Platz. (5 Siege, 2 Unentschieden und nur 2 Niederlagen).