SV Langenenslingen – SGM Ebersbach 3:4(3:3), Tore: Nico Gresser(2), Max Boos, Andre Rosenberger.
Es spielten: Frank Gabriel, David Boll-Kugler, Jonathan Bromenne, Konrad Weiß, Tobias Noll, Andre Rosenberger, Max Boos, Marius Müller, Raphael Marquart, Joachim Rauch, Nico Gresser, Stefan Gabriel, Max Pfundstein, Julian Sauter.
Die A-Jugend begann druckvoll. Bereits in der dritten Minute erzielte Nico Gresser nach Vorlage von Joachim Rauch das 0:1. Nur 5 Minuten später erhöhte wieder Nico auf 0:2. Die Freude dauerte jedoch nicht lange. Nach einem Abwehrfehler gelang Langenenslingen der Anschlusstreffer. Durch einen berechtigten Foulelfmeter erzielte der Gegner den Ausgleich. Kurz vor der Pause brachte Max Boos nach einem Doppelpass unser Team per Kopf wieder in Führung. In der Nachspielzeit konnte Langenenslingen erneut ausgleichen. Nach der Halbzeit drängte die A-Jugend mit aller Macht auf den vierten Treffer. Mehrere Chancen blieben ungenutzt. Sechs Minuten vor dem Ende wurde das Anrennen belohnt. Andre Rosenberger erzielte mit einem Alleingang den Siegtreffer.