SGM Blönried/Ebersbach – SGM Hausen a. A. 2:1(1:1), Tore: Florian Birkenmaier, Linus Weiß.
Es spielten: Pius Heber, Michael Blaser, Andreas Stohr, Simon Gabriel, Marcel Gentner, Heiko Seßler, Samuel Maier, Patrick Gentner, Florian Birkenmaier, Moritz Weiß, Tjeripo Karuaihe, Linus Weiß, Fabian Weiß, Marc Doehring, Fabian Müller.
Zunächst fanden unsere Jungs richtig gut ins Spiel und konnten einige gute Spielzüge zeigen. Allerdings fehlte etwas die letzte Torgefährlichkeit. In der 13. Minute konnte sich aber dennoch Fabian Müller auf links durchsetzen und seine Flanke hämmerte Florian Birkenmaier am langen Pfosten in die Maschen. Hausen zeigte sich immer noch nicht, unsere Jungs versäumten es aber, den zweiten Treffer nachzulegen. Dies rächte sich vor der Halbzeit. Hausen hatte mehrere Möglichkeiten zum Ausgleich, in der Nachspielzeit war es dann auch soweit. Nach einem Eckball konnte ein Gästestürmer unbedrängt einköpfen. Nach der Pause hatten unsere Jungs zwar leichte Feldvorteile, richtig dicke Möglichkeiten konnten aber immer noch nicht herausgespielt werden. Linus weiß konnte einen Freistoß zum 2:1 nutzen. Hausen kam in der Schlussphase zwar noch zu einer ganz dicken Möglichkeit, der gute leitende Schiedsrichter pfiff aber den einschussbereiten Stürmer aufgrund einer Abseitsposition aber zurück. So blieb es beim knappen Sieg für unsere Jungs.