SGM Altshausen – SGM Ebersbach  0:4(0:1), Tore: Dominik Halder(2), Fabian Rauch, Laurin Gessler.
Es spielten: Christoph Zipfel, Felix Rimböck, Niklas Gentner, Lukas Blaser, Frank Gabriel, Felix Heydt, Laurin Gessler, Dominik Halder, Marius Schmid, Fabian Rauch, Lutz Strobel, Nico Steinhauser, Philipp Gussmann,  Philipp Matos

Einen nie gefährdeten Derbysieg erspielten unsere Jungs beim Auswärtssieg in Altshausen.  Sofort baute die Mannschaft Druck auf und bereits nach 5 Minuten erzielte Fabian Rauch das 0:1. Man ließ den Gegner nicht zur Entfaltung kommen und nach feinem Doppelpass erzielte Dominik Halder das 0:2. Laurin Gessler machte dann noch vor der Pause mit einem 25m Schuss das 0:3. In der 2. Hälfte ließ man es ruhiger angehen, so dauerte es bis zur 70. Minute bis Dominik Halder mit seinen zweiten Tor zum nie gefährdeten 0:4 Sieg einschoss.