SGM Veringenstadt – SGM Ebersbach 1:3(0:0).Tore: Andre Rosenberger (2), Max Boos.
Es spielten: Frank Gabriel, David Boll-Kugler, Tobias Noll, Jonathan Bromenne, Konrad Weiß, Andre Rosenberger, Max Boos, Ferdinand Hagmann, Raphael Marquart, Joachim Rauch, Nico Gresser, Lukas Blaser, Max Pfundstein.
In der ersten Halbzeit gab es wenige Torchancen auf beiden Seiten und so ging es mit 0:0 in die Pause. In der zweiten Hälfte hatte Nico Gresser die erste Möglichkeit. Danach brachte Andre Rosenberger mit einem Doppelschlag innerhalb von 2 Minuten unser Team auf die Siegerstraße. Der Gegner erhöhte nach dem Rückstand den Druck auf unser Tor. Mit einem Freistoß erzielte Veringenstadt den Anschlusstreffer. Das ganze Team kämpfte und wehrte sich gegen den drohenden Ausgleich. In der Nachspielzeit gelang Max Boos nach einem Konter das 1:3. Nach diesem Sieg steht die A – Jugend auf dem vierten Platz.