SGM Blönried/Ebersbach – SG KFH Kettenacker 1:0(1:0), Tore: Lorenz Weiß.
Es spielten: Pius Heber, Michael Blaser, Andreas Stohr, Simon Gabriel, Marcel Gentner, Heiko Seßler, Lorenz Weiß, Patrick Gentner, Florian Birkenmaier, Moritz Weiß, Tjeripo Karuaihe, Linus Weiß, Fabian Weiß, Marc Doehring, Jakob Weiß.
Beide Mannschaften starteten sehr verhalten in die Partie, weshalb die ersten zwanzig Minuten ereignislos verliefen. Der Gast konnte dann den einen oder anderen Konter spielen, allerdings war man im Abschluss zu überhastet, weshalb Pius Heber seinen Kasten sauber halten konnte. Unsere Jungs ließen den Ball zu wenig laufen, weshalb man sich immer wieder festrannte. In der 41. Minute konnte dann Marc Doehring einen zu kurz geratenen Rückpass aufnehmen, den Torhüter ausspielen und quer auf Lorenz Weiß legen. Dieser ließ sich die Chance zur Führung nicht nehmen. Nach der Führung hätten unsere Jungs den zweiten Treffer nachlegen können, beide Möglichkeiten ließ man aber liegen. Nach der Pause kam nur sehr kurz etwas Hektik auf, der sehr starke Schiedsrichter Jan Pesch aus Langenargen hatte die Partie aber jederzeit im Griff. Unsere Jungs sorgten dann für einige Aufreger, da wieder beste Torchancen nicht genutzt werden konnten. An diesem Tag konnte man den knappen Vorsprung aber über die Zeit retten und gewann die enge Partie.
Die Reserve gewann nach anfänglichen Schwierigkeiten die Partie deutlich mit 7:1 und man konnte sich dadurch in der oberen Tabellenhälfte festsetzen, die Tore erzielten Florian Maier(2), Philipp Feind, Tjeripo Karuaihe, Joschua Marquart, Jakob Schillinger. Der Treffer zum 4:1 fiel durch ein Eigentor.