SV Bolstern – SGM Blönried/Ebersbach 1:4(1:1), Tore: Jakob Weiß, Lorenz Weiß(3).
Es spielten: Pius Heber, Patrick Gentner, Andreas Stohr, Simon Gabriel, Linus Weiß, Marcel Gentner, Fabian Weiß, Lorenz Weiß, Alexander Knörle, Jakob Weiß, Samuel Maier, Florian Birkenmaier, Moritz Weiß, Tjeripo Karuaihe.
Beim Gastspiel in Bolstern hatte der Gastgeber die erste dicke Möglichkeit, allerdings wurde diese knapp vergeben. Im Gegenzug gelang Jakob Weiß der wichtige Führungstreffer. In der Folge wehrte sich Bolstern und nach 25 Minuten gelang der zu diesem Zeitpunkt verdiente Ausgleich. Nach der Pause erhöhten unsere Jungs aber das Tempo und konnten durch einen Hattrick von Lorenz Weiß bereits früh den Sieg in sichere Bahnen lenken. Gegen Ende der Partie konnte man das Tempo etwas raus nehmen ohne die Kontrolle zu verlieren.
Die Reserve verlor ihr Spiel nach mehreren individuellen Fehlern klar mit 1:4.