SGM Blönried/Ebersbach – SV Wolpertswende 8:3(3:0), Tore: Lorenz Weiß(5), Samuel Maier(2), Fabian Müller.
Es spielten: Jens Ailinger, Patrick Gentner, Andreas Stohr, Daniel Zinser, Fabian Müller, Marcel Gentner, Julian Gabriel, Matthias Eisele, Fabian Weiß, Lorenz Weiß, Heiko Seßler, Moritz Weiß, Linus Weiß, Simon Gabriel, Samuel Maier.
Bereits vor der Pause konnte Lorenz Weiß mit einem Hattrick für einen beruhigenden Vorsprung  sorgen. Man konnte auch nach der Pause mit zwei schnellen Toren den Gast weiter in Bedrängnis bringen. Allerdings kam Wolpertswende mit drei Treffern innerhalb von fünf Minuten nochmal zurück ins Spiel. Als der sechste Treffer gefallen war, gab sich der Gast auf. Letztlich fiel die Partie etwas zu hoch aus.