Am Donnerstag, den 18.08.2016 um 18:30 Uhr starten unsere Jungs mit dem Gastspiel in Rulfingen in die neue Saison. Nachdem man in der letzten Saison insbesondere in der Schlussphase für Furore sorgen konnte, sind die anderen Mannschaften nun gewarnt und werden sicherlich unsere Jungs nicht mehr unterschätzen. Trotzdem möchten unsere Jungs diese Form in die neue Saison mitnehmen und gleich am ersten Spieltag für ein Ausrufezeichen sorgen. Die Voraussetzungen hierfür sind gelegt, konnte der Kader doch im Wesentlichen zusammen gehalten bleiben und durch eigene Jugendliche weiter verstärkt werden. Bleibt abzuwarten, wie sich der aktuelle Kader weiter entwickelt. Am Dienstag, den 16.08.2016 um 18:30 Uhr startet die Reserve ebenfalls in Rulfingen, hier sollte ein Sieg drin sein. Das zweite Spiel der Runde steht dann erst am Sonntag, den 28.08.2016 um 15 Uhr beim SV Bolstern an. Vorher muss man noch in der zweiten Runde des Bezirkspokals antreten, hier tritt man am Donnerstag, den 25.08.2016 um 19 Uhr beim TSV Mägerkingen an.