SGM Herdwangen – SGM Blönried/Ebersbach 0:3(0:3), Tore: Alexander Knörle(2), Moritz Weiß.
Es spielten: Pius Heber, Patrick Gentner, Andreas Stohr, Daniel Zinser, Fabian Müller, Marcel Gentner, Alexander Knörle, Matthias Eisele, Dominik Stadler, Moritz Weiß, Linus Weiß, Philipp Feind.
Unsere Jungs fuhren erneut zum Test nach Südbaden und trafen dabei auf den Kreisligisten von der SGM Herdwangen/Großschönach. Bereits in der ersten Halbzeit stellten unsere Jungs dabei die Weichen auf Sieg und erzielte dabei drei Tore. In der zweiten Halbzeit flachte die Partie merklich ab, weshalb es beim klaren Sieg blieb.
Am kommenden Wochenende stehen die letzten beiden Tests an. Die SGM Blönried/Ebersbach II spielt dabei am Samstag, den 13.08.2016 um 19 Uhr in Blönried gegen den SV Wolpertswende II. Am Sonntag, den 14.08.2016 um 15 Uhr kommt es in Blönried zum Duell der beiden ersten Mannschaften.