SG Blönried/Ebersbach – FC Inzigkofen 1:1(0:1), Tore: Linus Weiß.
Das Spiel gegen den FC Inzigkofen spielte sich trotz leichter Feldvorteile zunächst überwiegend im Mittelfeld ab. Keine der beiden Mannschaften konnte entscheidende Akzente nach vorne setzen. Inzigkofen ließ unseren Jungs zwar die Spielkontrolle, die Abwehrreihe um den überragenden Torhüter stand sicher. Inzigkofen ging nach 39 Minuten etwas überraschend in Führung, nach einem kurz ausgespielten Eckball, fand der Ball von aus den Weg ins lange Toreck. Nach der Pause war das Spiel von zahlreichen Unterbrechungen geprägt, es wollte kein Spielfluss aufkommen. Erst gegen Ende der Partie konnten unsere Jungs dann eine Vielzahl an Möglichkeiten erspielen. Linus Weiß und Jakob Weiß ließen aber beste Einschussmöglichkeiten liegen. In der 87. Minute führte dann der schönste Spielzug zum Ausgleich. Michael Blaser spielte steil auf Florian Birkenmaier, dieser brachte den Ball auf den kurzen Pfosten und Linus Weiß drückte den Ball im Fallen über die Linie. Letztlich war es eine gerechte Punkteteilung.

Es spielten: Christian Haas, Florian Birkenmaier, Jakob Weiß, Patrick Gentner, Felix Weiß, Marcel Gentner, Linus Weiß, Fabian Weiß, Lorenz Weiß, Samuel Maier, Marc Doehring, Michael Blaser, Fabian Müller, Joschua Marquart, Andreas Schäfer.
Die Reserve gewann nach Halbzeitrückstand ihre Partie noch mit 4:1, die Tore erzielten Simon Bannat, Andreas Schäfer, Lukas Rehm und Marc Doehring
Es spielten: Martin Ummenhofer, Simon Bannat, Matthias Eisele, Rene Cramer, Kilian Sekul, Samuel Boos, Steffen Griener, Fabian Mangold, Marc Doehring, Thomas Halder, Lukas Rehm, Andreas Schäfer, Tobias Kempter, Sebastian Schäfer.