SGM Ebersbach – SGM Fleischwangen 8:2(4:2), Tore: ET, Dominik Stadler, Jakob Schillinger, Raphael Marquart, Joachim Rauch(4).

Nach 25 Min. erzielte die SGM Fleischwangen das 1:0. Ein Eigentor nur zwei Minuten später leitete die Wende in diesem verrückten Spiel ein. Jetzt drehte unsere Mannschaft mächtig auf. Innerhalb drei Minuten stand es 1:4. Fernschuss Dominik (30.), Jakob nach Freistoß (31), Jogi aus spitzem Winkel (32). Der Gegner hielt jedoch dagegen. Ein Freistoß klatschte an die Latte und unser Torspieler Jens hielt mehrmals glänzend. In der Nachspielzeit fiel das 2:4 durch einen berechtigten Elfmeter. Nach der Pause erwarteten wir einen Sturmlauf der SGM Fleischwangen. Es kam jedoch ganz anders. Jogi sorgte mit einem Doppelschlag für klare Verhältnisse. Unser Team ließ nun Ball und Gegner laufen, zeigte tollen Fußball mit zwei weiteren Treffern. Die A- Jugend belegt nach Abschluss der Qualirunde den dritten Platz mit 30:27 Toren bei 5 Siegen 1 Unentschieden und 4 Niederlagen.

Es spielten: Jens Ailinger, Jakob Schillinger, Konrad Weiß, Julian Gabriel, Matthias Eisele, Daniel Gußmann, Moritz Weiß, Joachim Rauch, Raphael Marquart, Max Boos, Dominik Stadler, Sandro Gresser, Tobias Noll.