Gegen die zweite Mannschaft aus Mengen konnte Jakob Weiß bereits nach wenigen Minuten erneut zwei Treffer erzielen. Mengen war mit dem schnellen Tempo unserer Jungs sichtlich überfordert. Nach 14 Minuten musste gar ein Spieler von Mengen mit Rot vom Platz. Unsere Jungs ließen Ball und Gegner laufen und schraubten das Ergebnis weiter in die Höhe. Dabei ließ man aber eine Vielzahl an Möglichkeiten aus. Auch nach dem Pausentee waren es nur unsere Jungs, die sich Chancen erspielten. Letztlich hätte man deutlich höher gewinnen müssen. Der Gastgeber Mengen war am Ende sichtlich froh, als der Schiedsrichter nach 90 Minuten abpfiff.

Es spielten: Pius Heber, Michael Blaser, Patrick Gentner, Simon Gabriel, Daniel Zinser, Marcel Gentner, Linus Weiß, Cornelius Städele, Jakob Weiß, Lorenz Weiß, Marc Doehring, Fabian Weiß, Felix Weiß.
Die Reserve gewinnt ihr Spiel in Fulgenstadt mit 4:0 und sichert sich somit den dritten Platz, die Tore erzielten Andreas Schäfer(2), Thomas Halder, Kilian Sekul.
Es spielten: Martin Ummenhofer, Jochen Munding, Simon Bannat, Heiko Seßler, Joschua Marquart, Lukas Rehm, Mario Keck, Jan Pfundstein, Kilian Sekul, Thomas Halder, Andreas Schäfer, Andreas Ummenhofer, Edgar Müller.